Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Inselliebe

Im Tesla elektrisch die Welt erfahren

Unser Zwischenstopp auf Sylt...

Vor knapp 5 Monaten hat unsere elektrische Reise über 4 Kontinente in der Schweiz ihren Anfang genommen. Wir haben uns mit unserem Tesla auf den Weg gemacht, um für 1,5 Jahre die Welt zu erfahren. Wir möchten zeigen, dass Elektromobilität längst nicht mehr nur im Kleinen funktioniert, sondern uns jeden Tag sicher und absolut zuverlässig ans nächste Ziel bringt, auch über Landesgrenzen hinweg. Sauber und leise mit extrem viel Spass und völlig entspannt! 

Die vielen Hotels auf unserem Weg tragen ihren Teil dazu bei, indem sie die Ladeinfrastruktur vor Ort zur Verfügung stellen. Die schönsten Destinationen stellen wir deshalb auch auf unseren Social Media Channels vor. Bislang waren wir in Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Holland und sind jetzt im Norden von Deutschland auf Sylt angekommen.

Sylt ist für uns eine besondere Station auf unserer Reise, auf die wir uns schon lange gefreut haben. Mit Sylt verbindet uns Familie, Freunde und alte Bekannte, denn schon früher durften wir hier schöne Ferien verbringen und diese einmalige Natur und das besondere Inselleben geniessen. 

Sylt ist immer eine Reise wert - daran hat sich zum Glück nichts geändert. Seit unseres letzten Besuchs hat sich dennoch einiges getan und auch beim Thema Elektromobilität ist Sylt bereits gut aufgestellt. Heute gibt es neben den aktuell 3 Tesla Destination Charging Partnern Benen-Diken-Hof, Strandhotel Sylt und A-ROSA Sylt viele weitere Hotels mit Lademöglichkeiten, öffentliche Ladestationen, elektrische Mietwagen, E-Bikes, E-Scooter und vieles mehr. Eine nachhaltigere Mobilität die Spass macht und die Insel ganz ohne Motorengeräusche erlebbar werden lässt. 

Wir freuen uns auf die Tage auf Sylt - auf Meer, Leidenschaft und Leben und werden die Insel dabei sicher auch mit dem E-Bike erkunden und unserem Tesla eine Pause gönnen. Wer uns auf unserer elektrischen Weltreise begleiten möchte ist herzlich eingeladen dabei zu sein. 

Über unsere Website, auf Facebook und Instagram.

Tags:
  • Inselliebe
  • Natur
  • Mr & Mrs T on tour

Diesen Beitrag teilen:

Mr & Mrs T on tour

Ralf Schwesinger & Nicole Wanner (alias Mr & Mrs T on tour)
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives