© Adler-Schiffe / Axel Steinbach

Party auf Sylt

Vom gemütlichen Abend an der Bar bis zur Champagner-Sause in einem der Sylter Clubs: Genießen Sie die Party-Vielfalt der Insel und erleben Sie unvergessliche Nächte!

Schon seit Jahrzehnten ist Sylt für ein fulminantes und vielseitiges Nachtleben bekannt. Nationale und weltbekannte Größen, Models, Schauspieler, Künstler und Co. prägten das Image der Insel und erweckten die glamouröse Partyszene zum Leben. Das ganze Jahr über gilt Sylt mit diversen Events und Highlights als Party-Mekka und Treffpunkt. DJs und Musiker aus aller Welt sind bei den Locations der Insel regelmäßig zu Gast und sorgen für unvergessliche Abende und Nächte.

Die Inselhauptstadt ist für seine hohe Dichte an Bars und Kneipen bekannt. Verschiedene Party-Hotspots finden sich in der Westerländer Paulstraße. Doch hiermit nicht genug, weitere Lokale erstrecken sich über die komplette Innenstadt. Wer es etwas exklusiver mag (ist aber kein Muss), dem wird es in Kampen sicherlich sehr gut gefallen. Hier darf in gleich zwei legendären Clubs ausgiebig gefeiert werden! Vom Apéro am Strand über die Melonenbowle im Pub bis zur Champagner-Party im Club: Sie haben die Wahl.

Endlich wieder World Cup Partys!

Nach jahrelanger Pause startet das zehntägige Sport-Event in diesem Jahr neu durch. Wechselnde Djs und Partylocations von Westerland bis Kampen sorgen für viel Abwechslung und Leben in den Sylter Bars und Clubs. Folgende Partys könnten für Sie interessant sein:

© Club Rotes Kliff

Club Rotes Kliff

Na, wer kennt Peter? Anders gefragt: Wer kennt ihn nicht? Peter Kliem ist der Revolutionär der Sylter Partyszene. Stillstand gibt es für ihn nicht, der Mann bleibt am Ball oder besser gesagt an den Turntables, erfindet sich und das Kampener Night Life immer wieder neu und bleibt sich dabei treu. Der Wirt des Club Rotes Kliff gehört zu den beliebtesten Gastgebern der Insel und ist zugleich national angesagter DJ. Bereits seit über 40 Jahren ist der Club generationsübergreifend ein Favorit der Feierwütigen. Langweilig wird es sicher nie.

Geöffnet ist der Club bis Dezember freitags bis sonntags. Zu besonderen Zeiten, wie Pfingsten, Ostern oder den Windsurf World Cup legt das Club Rotes Kliff Team Extraschichten ein und überrascht immer wieder mit neuen DJ Acts und guter Stimmung!

Club Rotes Kliff Öffnungszeiten

Freitag 30.09. bis Sonntag 02.10.22:  German United Party Weekend - zum Windurf World Cup Sylt
Oktober bis Dezember:  Freitag & Samstag ab 22.00 Uhr
Ab 24.12. bis 02.01.2023 täglich ab 22.00 Uhr

Event Highlights 2022
24. Dezember: Happy Xmas Party ab 23.30 Uhr
31. Dezember: Glitterball - Silvesterparty
Ticketanfragen und Tischreservierungen via info@club-rotes-kliff.de

2023 hat der Club Rotes Kliff wie folgt geöffnet:
Januar bis März: Freitag & Samstag ab 22.00 Uhr
April bis Ostern täglich ab 22 Uhr, ab Mittwoch 05.04.23 bis Montag 10.04.23
April Long Weekend: Freitag 28.04.23, Sonntag 30.04.23
Tanz in den Mai: Sonntag. 30.04.23 ab 22.00 Uhr

PONY CLUB Kampen

Regelmäßig finden im PONY CLUB Kampen angesagte Events und Motto-Partys statt. Und zwar nicht nur während der Sommermonate. Er ist der älteste Club Deutschlands, keine Frage also, das PONY hat Geschichte geschrieben und die Sylter Szene bedeutsam geprägt. Die PONY-Crew weiß auch nach dem Betreiberwechsel in 2020 noch, wie man die Korken richtig knallen lässt. Der Club wurde von Grund auf renoviert und modernisiert. Tagsüber gibt es eine kulinarisches Angebot, bestehend unter anderem aus Kaviar, Currywurst und Trüffel Linguini, spätestens am Abend geht dann die Feierei los.

Die Außenbar empfängt Sie montags bis samstags ab 12 Uhr bis open end. Der Club Club ist freitags bis samstags ab 22 Uhr bis open end geöffnet.

provokant.

Diese Neueröffnung ging in diesem Jahr so richtig durch die Decke. In den ehemaligen Räumlichkeiten des Rock Islands, Cave & Classic Clubs feiert „Provokant Sylt“ die Auferstehung des Westerländer Club Lebens mit großem Erfolg. Lange ging es dort ruhiger zu, nun wird in dem legendären Keller in der Strandstraße gefeiert und getanzt. Geführt wird der neue Club vom Sylter Geschwister-Duo Berrit und Boy Brüggen, die gemeinsam auch die legendäre Cohibar Sylt betreiben.

Geöffnet ist Provokant Sylt unter dem Motto "Carpe Noctem" von mittwochs bis samstags ab 23 Uhr bis open end. Wechselnde DJs helfen dabei das Maximum aus jeder einzigartigen Sylter Nacht herauszuholen.

© Cohibar

Bars in Westerland

Sie möchten vor oder nach dem Essen gemütlich etwas trinken gehen? In Westerland gibt es viele verschiedene Bars, die bestimmt perfekt zu Ihnen passen. Hier kommt eine kleine aber feine Auswahl:

Sylter DJs

Was wäre eine Party ohne Musik? Diese DJs bringen Bewegung ins Sylter Nachtleben.

  • Peter Kliem
     
    © Peter Kliem

    Er ist der Betreiber des Club Rotes Kliff und findet seit Jahrzehnten die besten Hits. Entsprechend ist sein durch House und Classics beeinflusster Soundkoffer reichlich gefüllt.

    Hier reinhören!
  • DJ Fareezy
     
    © DJ Farres

    Mit seinem großen Repertoire an Black Music hat sich der Sylter deutschlandweit einen Namen gemacht. Mit einem Mix an RnB, Hip Hop und Dancehall heizt er ordentlich ein.

    Hier reinhören!
  • Tom Sass
     
    © Lasse Fuhlendorf

    Der Sylter Tom Sass ist Resident DJ im Club Rotes Kliff in Kampen und weiß genau, was die Leute hören wollen. Er mixt neu Hits und Classics mit housigen Beats und sorgt damit für angenehme Vibes.

    Hier reinhören!
  • zweimusik
     
    © zweimusik

    Diese Jungs kennen die Sylter Szene und das dazugehörige Partyfolk in und auswendig. Mit ihrem housigen Sound spielen sie auf Events und auch im Nachtleben.

    Hier reinhören!
  • EYNEZ
     
    © DJ EYNEZ

    Der Sylter DJ hat sich auf Hip Hop, Techno und Club Musik fokussiert und sorgt mit seinem Flow regelmäßig für richtig freshe Stimmung in verschiedenen Insel-Locations.

    Hier reinhören!
  • Soulfire Hi-Fi
     

    Diese Crew hat sich auf Reggae, Dancehall und Hip Hop spezialisiert. Als Solo-DJ hat Mitglied Antibasti seinen Sound um zusätzliche Genres erweitert.

    Hier reinhören!

Finden Sie Ihre Unterkunft auf Sylt

Vom Hotel mit Meerblick bis zur zentralen Ferienwohnung.

Reisezeit
11.10.2022 - 18.10.2022
2
0
  • über 3.500 Unterkünfte sicher buchen

  • günstige Online-Preise

  • offizielles Buchungssystem der Insel

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.