Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Finden Sie Ihre Unterkunft zu Pfingsten!
Vom Hotel mitten im Geschehen bis zum gemütlichen Ferienhaus für Familien!
Erwachsene
2
Kinder
0
Schliessen
Erwachsene
2
Kinder
0

PFINGSTEN AUF SYLT

Der traditionelle Saisonstart – für Surfer und Polospieler, Ringreiter und Partygänger.

Pfingsten ist das erste Wochenende, das schon den Sommer im Gefühl hat. Kein Wunder, dass es alle rauszieht: aufs Wasser und in die Wiesen, an den Strand und in die Clubs. Was die da machen? Also die einen stellen sich auf Boards und eröffnen die Surfsaison beim Multivan Summer Opening in Westerland, die anderen steigen auf die Pferde und jagen sich in Hörnum am Strand den Ball ab beim Beach Polo World Cup oder reiten mit Lanzen bewehrt in Archsum Richtung Galgen bei den Spielen der Ringreiter

Party auf Sylt

Auch partymäßig ist endlich wieder Outdoor dran! Der Club Rotes Kliff stellt in diesem Jahr zum zweiten Mal gemeinsam mit dem Dorfkrug in Kampen das "PFINGST OPEN AIR" auf die Beine und sorgt am 19. und 20. Mai von 15 bis 21 Uhr im Club-Innenhof für die entsprechende Pfingst-Stimmung. An der Buhne 16 und in der Sansibar ist draußen ja sowieso der Place to be, das ist an Pfingsten natürlich nicht anders. Fast schon traditionell ist mittlerweile der Somersby Sunset Cruise auf der MS KOI ab Hörnum am Pfingstsamstag. Einen Tag vorher ist das Schiff auch schon unterwegs, allerdings ab List und mit Schlagern bei Wunderbar meets MS KOI. Für beide Cruises ist übrigens der empfehlenswerte Linienbustransfer ab Westerland zu den Häfen und zurück für 5 € zubuchbar. Wer statt auf hoher See lieber direkt am Strand feiert, ist bei der Pfingstparty in der Strandoase richtig. Nicht das Passende dabei? Weitere Infos zu den Partys auf Sylt gibt's HIER

Kultur, Inspiration und Spaß

Doch auch kulturell und musikalisch gibt es rum ums Sylter Pfingstwochenende vieles zu entdecken und erleben. Wo genau? Na inselweit! Hier geht's zum detaillierten Veranstaltungskalender.

PFINGSTEN MIT KIDS AUF SYLT

Keine Sorge, auch für die großen Kleinen gibt es auf Sylt an Pfingsten jede Menge Unternehmungsprogramm. Das lässt sich völlig frei gestalten und wahlweise kombinieren. Wir haben uns jetzt mal ganz ungeniert auf die Outdooraktivitäten gestürzt und vier Highlights herausgepickt. Nicht das Richtige dabei? Hier gibt’s noch viel me(e)hr.

Sylt auf Instagram

#Inselliebe in Bildern

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives