Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter

PFINGSTEN AUF SYLT

Eigentlich der traditionelle Saisonstart – für Surfer und Polospieler, Ringreiter und Partygänger. Aufgrund des Corona-Virus und den entsprechenden Verordnungen wurden die Veranstaltungen für dieses Jahr abgesagt.

Pfingsten ist das erste Wochenende, das schon den Sommer im Gefühl hat. Kein Wunder, dass es alle rauszieht: aufs Wasser und in die Wiesen, an den Strand und in die Clubs. Was die da normalerweise machen? Also die einen stellen sich auf Boards und eröffnen die Surfsaison beim Multivan Summer Opening in Westerland, die anderen steigen auf die Pferde und jagen sich in Hörnum am Strand den Ball ab beim Beach Polo World Cup oder reiten mit Lanzen bewehrt in Archsum Richtung Galgen bei den Spielen der Ringreiter. 

Auch partymäßig ist Outdoor angesagt! Der Club Rotes Kliff stellt jedes Jahr gemeinsam mit dem Dorfkrug in Kampen das "PFINGST OPEN AIR" auf die Beine und sorgt im Club-Innenhof für die entsprechende Pfingst-Stimmung. An der Buhne 16 und in der Sansibar ist draußen ja sowieso der Place to be, das ist an Pfingsten natürlich nicht anders. Ausnahmezustand herrscht währenddessen das ganze Wochenende über im PONY in Kampen. Fast schon traditionell ist mittlerweile der Somersby Sunset Cruise auf der MS KOI ab Hörnum am Pfingstsamstag.

Dieses Jahr ist allerdings alles anders - sowohl Events als auch Partys werden nicht stattfinden. Wir hoffen aber, dass wir in 2021 die Sylter Pfingsttraditionen wieder aufleben lassen können.

Für dieses Jahr gelten andere Regeln, die wir Ihnen als >> Corona-Knigge << zusammengestellt haben.

Kampen, einer der Hotspots zu Pfingsten, hat sich ebenfalls gemeinsam mit den Kampener Gastronomen für "Nähe trotz Distanz" ausgesprochen.

Sylt auf Instagram

#Inselliebe in Bildern

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives