© Megamarsch

Megamarsch Sylt

Die Spezial-Ausgabe des Events wird es nicht mehr geben.

  • 100 km

  • 24 Stunden

Hunderte Teilnehmer haben in den letzten Jahren am Megamarsch Sylt teilgenommen. Die Challenge: 100 km wandern in 24 Stunden am Stück, durch die Nacht, in den Sonnenaufgang und es dabei mit den Naturgewalten der Insel aufnehmen. Eine Sylt-Umrundung der besonderen Art!

Nach sorgfältigen Überlegungen hat sich der Veranstalter entschieden, ab 2024 keinen Megamarsch Sylt mehr durchzuführen.

Wie kann ich trotz der Absage die Sylter Lokalmatador-Medaille erhalten?

Teilnehmer, die den Sylt Megamarsch bereits zweimal erfolgreich absolviert haben, können das dritte Mal in Eigenregie wandern, um die Sylter Lokalmatador-Medaille zu erhalten. Details zu den Voraussetzungen, Routen und der Medaillenabholung gibt es hier.

Megamarsch-Gründer Marco

Der Sylter Megamarsch war wirklich das Härteste, was ich bisher sportlich gemacht habe.

So war der Megamarsch Sylt 2023

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.