Party auf der Whiskymeile

Entscheidend geprägt wurde Kampens Party-Image durch die „Schönen und die Reichen“ der 60er und 70er Jahre und mitten drin: Der älteste noch bestehende Disco-Club Deutschlands. Der verhältnismäßig kleine Kultladen geht jedoch mit der Zeit und passt sich immer wieder an. Schon lange treffen hier die Youngsters auf ihre Eltern und Großeltern, auch an der großen Außenbar. Wer Appetit und mindestens 12 Personen mitbringt, bekommt auf Vorbestellung ein Menü serviert. Die vorherrschende Farbe im Club ist rot, am 24. Juli ist allerdings das Fest in Weiß, die „Fête Blanche“, angesagt. Weitere Mottoparties sind nicht selten.

  • Kapazität: 180 Personen

  • Veranstaltungsfläche: 90 m²

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.