In Kürze erhalten Sie eine E-Mail von uns. Bitte klicken Sie in der E-Mail auf den Bestätigungslink, um monatlich News von der Insel Sylt und 2x im Jahr Ihr kostenfreies Magazin "Natürlich Sylt" zu erhalten.
Golfen auf den vier Sylter Plätzen ist eine echte Herausforderung: Unberechenbare Seewinde stellen hier ein ganz eigenes Handicap dar. Und auch von spektakulären Aussichten auf glitzerndes Watt und weite Dünen sollten Sie sich nicht zu sehr ablenken lassen – was wahrlich nicht leicht fällt. Aber es gilt so einige Hürden zu meistern, da ist Konzentration angesagt. Wobei: Sammeln kann man die nötige Ruhe für den nächsten Abschlag bei ausschweifenden Inselblicken eigentlich wunderbar. Na, dann schauen Sie sich doch öfter mal um auf den inselweiten Golfplätzen. Nicht ohne Grund befindet sich der ein oder andere Platz auf den Hitlisten der besten Golflocations ganz weit vorn.
Die PRIVATEOPEN SYLT, der Golfklassiker der Privathotels Sylt, finden seit über 10 Jahren jedes Jahr im Mai statt und vereinen sportliche Herausforderung, kulinarische Höhepunkte, exklusive Abendveranstaltungen sowie sympathische Wettstreiter und gehen dabei gern auch unkonventionellere Wege.
So wird in 2018 erstmals wieder eine von insgesamt drei Golfrunden in Rødding beim
„Royal Oak Golf Club“ gespielt. Nach den ersten beiden insularen Spieltagen auf dem Golfclub Budersand und dem Golfclub Sylt geht es also nach Dänemark.
In jedem der fünf Privathotels können Sie das passende Arrangement zu den PRIVATEOPEN SYLT direkt buchen: fünf Übernachtungen, fünf Abendveranstaltungen, zwei Sylter Golfrunden und ein sportlicher Ausflug nach Dänemark, die Insel und die Gastgeber der Privathotels freuen sich auf Sie, egal, ob sie als Debütant oder „Stammspieler“ dabei sein mögen.
Machen Sie sich auf, mit Holz und Eisen den deutschen Norden zu erobern:
Wenn Ihnen die Insel mal zu klein wird: Lernen Sie beim Golfhopping nicht nur drei Sylter Golfplätze kennen, machen Sie per Flug oder Zug auch einen Ausflug zu einem weiteren Platz in Schleswig-Holstein: Der Golf Club Föhr auf der Sylter Nachbarinsel erweitert wortwörtlich den Horizont. Für das Golfhopping ist eine Mindeststammvorgabe von -36 erforderlich. Golfeinsteiger finden mit dem 6-Loch-Kurzplatz Par 3 des GC Sylt und dem 9-Loch-Audi-Course in Apeldör ebenfalls ideale Bedingungen vor.
3 = Golfhopping Pur
Für nur 189 Euro spielen Sie je eine 18-Loch Runde auf den drei Sylter Golfplätzen. Sie sparen bis zu 60 Euro und erhalten zusätzlich ein kleines Willkommensgeschenk bei Spielbeginn. Sie wählen die Anlage aus, auf der Sie beginnen möchten.
3 + 1 = Golfhopping Plus
Verbinden Sie Golfhopping gleichzeitig mit einem Inselhopping. Zusätzlich zu den drei Sylter Golfplätzen erhalten Sie für 225 Euro die Möglichkeit, auf der Anlage des Golfclubs Föhr eine 18-Loch Runde zu spielen.
Die Golfhopping Angebote sind gültig vom 15.03. bis 15.06.2018 und vom 15.09. bis 31.10.2018.
Sie können sich bei bei allen teilnehmenden Sylter Golfplätzen anmelden.