Benny Hiller

  • Strandstraße 25 - kursaal³
    25996 Wenningstedt-Braderup
  • 05.04.2023Terminübersicht
  • 20:15 - 21:45
  • Musik, Bühne

Vier Oktaven zwischen Himmel & Hölle Lachen - Staunen - Gänsehäuten

Lachen - Staunen - Gänsehäuten

Eine wunderbar originelle Mischung aus Show, Comedy, Kabarett und Vier Oktaven Gesang!

Benny Hiller, der androgyne Latin Lover an den schwarz weißen Tasten, bringt mit glockenklaren sopranigen Höhen, hauchigen Popgesängen und frech-fröhlichen Comedyeinlagen sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.

Gekonnt und mit viel Leidenschaft präsentiert er auch weniger bekannte Instrumente wie Didgeridoo, Darbuka oder Spaceguitar.

Er ist Komponist und Texter der sehr melodischen, groovigen und teilweise hitverdächtigen Songs.

2015 bekam er die silberne Weltmedaille bei den New York Filmfestivals.

Sein erster Comedygedichtband "Der kleine Grins" erschien 2017 und wurde innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller.

Auf der Bühne bewegt er sich zwischen Poesie und Comedy, vereint Gegensätze und bringt sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.

10005700117477000-0© Vibus

Alle Termine

April 2023

Veranstaltungsort

Strandstraße 25 - kursaal³

D-25996 Wenningstedt-Braderup


Weitere Informationen

Preisinformationen

Einheitspreis: 22,00 €

Veranstalter
Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup
Strandstr. 25
25996 Wenningstedt-Braderup

Tel: 0465144770
E-Mail: veranstaltung@wenningstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.