Sylt Stadion

  • Stranddistelweg 333B
    25980 Sylt
  • Stadion

Das Sylt Stadion wird zum Multipark.

Das Sylt Stadion im Süden von Westerland war lange Austragungsort für hochfrequentierte Fußballspiele. Doch hier soll bald etwas Neues entstehen.

Es soll ein Sportgelände entstehen, welches für verschiedene Sportarten, wie Skaten, Inlineskaten sowie BMX-Fahren öffentlich genutzt werden kann.

Direkt hinter den Dünen im Süden von Westerland wäre dieser ideal gelegen. 
Der erste Bauabschnitt soll voraussichtlich auf einem Teil realisiert werden, welcher zur Zeit nicht genutzt wird, sodass später ein nahtloser Übergang der Fläche für Freizeit- und Sportaktivitäten zum Multipark dem Rollsportpark geschaffen werden würde. 

Sylt Stadion in Westerland© SMG/Lynn Scotti

Kontakt

Stranddistelweg 333B

D-25980 Sylt



Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.