Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter

Autor
Nils Lackner

Als „Flying Sommelier“ ist Nils Lackner weit über die Inselgrenzen hinaus bekannt.

"Wann immer ich von den beiden Weinbergen auf Sylt erzähle, ernte ich ungläubige Blicke. Oftmals wird es als Scherz abgetan oder bestenfalls als Marketing-Gag eingestuft."

Mit seinem Knowhow und der angeborenen Leidenschaft organisiert und leitet er international Weinproben und Seminare für die Führungsriege namhafter Unternehmen, schreibt für Gourmet-Magazine, berät Restaurants und Sammler in Wein- und Spirituosenfragen und hilft Weingütern mit Marketing Aspekten.

Nach Stationen als Sommelier und Restaurantleiter in Australien, Neuseeland, Südafrika, Norwegen, Österreich und Kanada lebt Nils wieder auf der Insel Sylt. Der progressive, moderne (nicht nur) Wein-Experte ist zudem als Markenbotschafter für das Winzerchampagnerhaus „Champagne Salmon“ aktiv. Seit dem Sommer 2015 bietet er als besonderes Sylt-Highlight Weinbergtouren in Deutschlands nördlichstem Weindorf Keitum an. Willkommen sind private Besucher ebenso wie Firmengruppen.

Mehr Infos gibt es in den Blogbeiträgen von Nils oder ganz einfach via E-Mail an nl@nilslackner.com. Ansonsten ist er auch bei Facebook & Instagram zu finden.


Alle Tipps & Berichte von Nils Lackner:

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives