Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Events

1. Instameet auf Sylt

Zeig uns deine Inselliebe

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen hat am Samstag (27. August) das erste InstaMeet auf Sylt stattgefunden. Das Motto lautete: Zeig uns deine Inselliebe. Gemeinsam mit Maike von der Sylt Marketing GmbH durfte ich dieses tolle Treffen organisieren. Und trotzdem wir diese Idee eigentlich relativ spontan ins Leben gerufen und umgesetzt haben, war das Interesse doch sehr groß. Rund 20 Instagramer kamen also um 12 Uhr in den kleinen Park, auch bekannt als „die Grünfläche“, am Rathaus in Westerland.

Jede(r) Teilnehmer(in) hat einen eigens für dieses Event designten Jutebeutel geschenkt bekommen. Die Illustratorin Pia Opfermann hat sich hierfür schwer ins Zeug gelegt und ein ganz tolles Motiv kreiert. In der Tasche enthalten waren diverse Gutscheine von Sylter Unternehmen. So hat das Restaurant Lund in Hörnum beispielsweise für alle eine Kugel Eis spendiert. Das Dorfthotel Sylt und das Restaurant Kaamp Meren sorgten für prickelnde Erfrischungen. Im Fashion Store Roy.Sylt gab es zusätzlich noch einen tollen Foto-Contest. Hierbei sind so kreative Bilder entstanden, dass es kaum möglich war sich für einen Gewinner zu entscheiden. So wurden kurzerhandzwei Sieger mit jeweils Warengutscheinen im Wert von 60€ prämiert.

Bei der Crêperie am Meer in Westerland gab es dann abschließend einen köstlichen Crêpe und eine Sylter Brause von der Sylt Quelle. Ob es eine Wiederholung geben wird? Aber selbstverständlich. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Die Fotos vom 1. InstaMeet Sylt findet ihr hauptsächlich unter dem #instameetsylt bei Instagram.

Tags:
  • Events
  • Natur
  • Sommer
  • Inselliebe
  • Genuss
  • Julz von Sylt

Diesen Beitrag teilen:

Julz von Sylt

Ich nenne viele Plätze dieser Welt mein Zuhause, doch wenn ich auf der Nordsee sitze und dem schier unendlich wirkenden Horizont entgegenschaue, wird mir jedes Mal bewusst: hier gehöre ich hin.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives