Sylt Classix 2022

Cycling Paradise ist das erste Vintage Rennrad Event auf Sylt. Fahrradfahren im Paradies – auf wunderschönen Radwegen – 110km, einmal um die Insel und immer ganz nah am Meer.
Es geht um Stil, Sport und darum, die Natur bewusst wahrzunehmen: Dünenlandschaften an der West-, Wald und Watt an der Ostküste.

Cycling Paradise Sylt

Auf der Fahrt kommen wir durch viele Sylter Dörfer und haben ca. sechs Versorgungspunkte eingerichtet. Am Start und Zielpunkt wird es eine schöne, hochwertige Base für Fahrer und Angehörige geben, an der ein entspanntes Rahmenprogramm stattfindet.

Es erwartet uns ein unvergesslicher Tag – wer einmal eine sportliche Vintage Radausfahrt mitgemacht hat, vergisst dieses Erlebnis nie wieder.

Die streng limitierte Anzahl von maximal 1.000 Startplätzen darf im ersten Jahr nicht überschritten werden. Der Ticket Verkauf stoppt sofort nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl. 

 

Sei schnell - es gibt nur 1000 Startplätze!

Die streng limitierte Anzahl von maximal 1.000 Startplätzen darf im ersten Jahr nicht überschritten werden. Der Ticket Verkauf stoppt sofort nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl.  

Da Zeit wertvoll ist, wollen wir sie auch so behandeln: Wir entschleunigen und genießen bewusst. Bei uns geht es nicht darum, wer der oder die Schnellste ist, sondern um das gemeinsame inklusive Erlebnis.

Danke an Hublot!

Und ihr könnt fett gewinnen!

Wir bedanken uns bei unserem Hauptsponsor Hublot, der uns hilft aus unserer Vision schöne Realität werden zu lassen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen automatisch an einem Gewinnspiel für einen von Hublot gesponsorten Sonderpreis teil.

Jede Startnummer kann gewinnen, egal wie lang man für die Inselumrundung braucht.

 

Deine Teilnahme: Das sind die Bedingungen

Wer kann teilnehmen?

Jeder, der sich fit genug fühlt, die Insel einmal mit dem Rad zu umrunden

Welche Fahrräder sind zugelassen?

Fahrräder, die vor 1990 gebauten wurden (min 30 Jahre alt) – je älter, desto besser!

Gibt es einen Dresscode?

Ja, du solltest schon nach Vintage aussehen. Also schnapp dir eine coole Vintage-Bikerkluft!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.