Puppenheld Frank Lorenz

  • kursaal³, Strandstr. 25
    25996 Wenningstedt-Braderup
  • 19.10.2022Terminübersicht
  • 20:15 - 21:45
  • Musik, Bühne

Puppenspieler aus Leidenschaft

Frank Lorenz ist Bauchredner aus Leidenschaft! Er beherrscht neben dem Bauchreden auch die Königsdisziplin, das "Bauchsingen" wie kaum ein Zweiter und hat seine Puppen bereits in den verschiedensten TV-Produktionen nicht nur tanzen, sondern auch singen lassen! 

Eine Musikshow mit Look alike-Puppen wie P. Maffay und J. Witt für Bühnen, die in dieser Art einzigartig in Deutschland ist und generationsübergreifend eine breite Masse anspricht. Klassiker aus Rock, Pop und Neue Deutsche Welle werden immer live gesungen und das alles ohne auch nur die geringste Mundbewegung zu erkennen!

Mit seinem frechen Affen "Charly", der mittlerweile als das Markenzeichen des Künstlers gilt, wurde er der breiten Masse deutschlandweit bekannt. Etliche Kleinkunstpreise, Ehrungen und Auszeichnungen aus der Show und Eventbranche durfte er in seiner künstlerischen Laufbahn bislang voller Stolz entgegen nehmen.

Frank hat eine Vielzahl an Shows für, Soloprogramme, Theater-Varieté-Kleinkunstbühnen, Kinder sowie Fernsehproduktionen wie beispielsweise (RTL, SWR/ARD, RBB, WDR) entwickelt. Mittlerweile zählt er unumstritten zu den besten Bauchrednern, die man in Deutschland finden kann. Genau genommen ist er ein Solokünstler, doch dank seiner Freunde aus Plüsch und Latex, steht er nie so ganz alleine auf der Bühne! 

10005700116919000-0© Vibus

Alle Termine

Oktober 2022

Veranstaltungsort

kursaal³, Strandstr. 25

D-25996 Wenningstedt-Braderup


Weitere Informationen

Preisinformationen

Einheitspreis: 22,00 €

Veranstalter
Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup
Strandstr. 25
25996 Wenningstedt-Braderup

Tel: 0465144770
E-Mail: veranstaltung@wenningstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.