Best of Marcel Kösling

  • kursaal³, Strandstr. 25
    25996 Wenningstedt-Braderup
  • 06.04.2022Terminübersicht
  • 20:15 - 21:45
  • Bühne

Kabarettist und Zauberkünstler Marcel Kösling präsentiert Bestes und Allerbestes. 
Garantiert ist: Jeder Abend wird anders, und es bleibt eine Überraschung, welche der legendären Höhepunkte die „Allzweckwaffe des jungen Kabaretts“ vor Ort im satirischen Schlepptau hat. 

Ob der legendäre „Schwebende Tisch“ oder „Danuta“, die osteuropäische Entertainment-Beauftragte vom Hamburger Dom, das Publikum wird verblüfft sein - so oder so. 
Mit glockenklarer Gesangsstimme demonstriert Kösling, wie sich Kabaretttexte musikalisch pimpen lassen. Seine höchst unterhaltsamen Beobachtungen des Alltags und lustige Geschichten aus dem Leben runden das Best-of zu einem mitreißenden Mix ab, der jeden Zuschauer... äh, ja... mitreißt.

Marcel Kösling ist die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts. Er verbindet auf seine charmante und schlagfertige Art Comedy, Kabarett, Musik und Zauberei.

10005700116625000-0© Vibus

Alle Termine

April 2022

Veranstaltungsort

kursaal³, Strandstr. 25

D-25996 Wenningstedt-Braderup


Weitere Informationen

Preisinformationen

Einheitspreis: 22,00 €

Veranstalter
Tourismus-Service Wenningstedt-Braderup
Strandstr. 25
25996 Wenningstedt-Braderup

Tel: 0465144770
Web: www.wenningstedt.de
E-Mail: veranstaltung@wenningstedt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.