Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter

Singa´s Mitmachshow

Mein lieber Scholli, hier ist ordentlich was los! Oder besser gesagt: Es wird kunterbunt chaotisch. Denn bei »Singas Mitmachshow« mit der gleichnamigen Moderatorin, bekannt
aus »SingAlarm«, »TanzAlarm« und dem »KIKA-Baumhaus« gibt es jede Menge Action. Schon mal Luftballons
in zwei riesengroße Hosen geworfen? Nein?! Dann wird es aber höchste Zeit. Wer die Hose zuerst voll hat, gewinnt,...
ausnahmsweise. Es wird getanzt und geklatscht, gesungen und gespielt. Von Musik-Quiz-Ratespaß bis zum Luftballon-Wettstreit sind eure Talente und euer Wissen gefragt und
herzlich willkommen.
Familienkarte

TICKETVERKAUF:
www.sylt.de und bei den
insularen Vorverkaufsstellen


Alle Termine auf einen Blick

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives