Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Lesung

Der Kontrabass

mit Franz Josef Strohmeier

Strohmeier erzählt uns vom Alltag mit dem größten, unhandlichsten und „un-solistischsten“ Solo-Instrument, von seinen Nöten und seinen Träumen, von seinem Minderwertigkeitsgefühl und – von seiner heimlichen Liebe zur Sopranistin

Sarah !. Seine manchmal nörgelnde Unzufriedenheit, aber auch seine scharfzüngige Kritik an denen, die schuld sind an seiner Situation, bis hin zu brilliant gespielter „Selbstgefälligkeit“, offenbaren die Abgründe des Künstlerdaseins. Süskind hat ein Solo für einen Schauspieler geschrieben einfühlsam, bitter-komisch und voll Esprit


Alle Termine auf einen Blick

Der Kontrabass

20:00 - 21:30 17.02.2018 Wenningstedt - kursaal³, Strandstr. 25
Termin speichern Tickets kaufen
Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives