Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Finden Sie Ihre Unterkunft zum Konzert!
Vom Luxushotel bis zum gemütlichen Appartement unter Reet.
Erwachsene
2
Kinder
0
Schliessen
Erwachsene
2
Kinder
0

Tim Bendzko Konzert auf Sylt

Mit seinem neuen Album sorgt der Singer-Songwriter am 15. August für ein Freiluft-Sommer-Highlight im Sylter Veranstaltungskalender.

Tim Bendzko auf Sylt

Am 15. August stoppt Tim Bendzko mit seiner Sommertour „Jetzt bin ich ja hier“ im Scheinwerferlicht der Sylter Open Air Bühne. Mit zwei Nummer-Eins-Alben, acht Hitsingles, diversen Gold- und Platinauszeichnungen, unzähligen großen TV-Shows und ausverkauften Konzertreisen zählt er zu den Top-Interpreten der deutschsprachigen Popmusik.

Wo gibt es die Tickets für Tim Bendzko auf Sylt?

Die Tickets sind ab sofort zum Preis von 58 Euro online erhältlich. Wer lieber persönlich kauft, erhält bei allen insularen Vorverkaufsstellen Tim Bendzko-Karten. Und wer sich einen besonders exklusiven Abend gönnen möchte, kann ein VIP-Ticket zum Preis von 199 Euro erwerben, das unter anderem das kulinarische Catering im bühnennahen VIP-Zelt beinhaltet. 

Wie komme ich zum Konzert?

In allen Tickets enthalten ist der kostenlose Shuttle Service mit den SVG-Bussen ab dem Bahnhof Westerland (ZOB). Doch auch zu Fuß oder mit dem Rad ist das große Areal gut zu erreichen. Parkplätze für das Auto sind leider nicht vorhanden, am ZOB gibt es jedoch ein großes Parkhaus. Für das leibliche Wohl sorgen mehrere Food- und Getränkestände auf dem Konzertgelände.

Über Tim Bendzko

Seine Karriere begann der gebürtige Berliner Tim Bendzko 2009 bei einem Talentwettbewerb der Söhne Mannheims. Er spielte gemeinsam mit der Band vor 20.000 Zuschauern und erhielt wenig später einen Plattenvertrag bei Sony Music Entertainment. Der große Durchbruch folgte 2011 mit seinem Knaller-Song "Nur noch kurz die Welt retten" und als Gewinner des Bundesvision Song Contests. Am 21. Oktober 2016 erschien sein drittes Album Immer noch Mensch, nur wenige Monate später war er gemeinsam mit Florian Silbereisen und Lena Meyer-Landrut Juror bei Unser Song 2017. Im Juli diesen Jahres veröffentlichte Bendzko mit "Hoch" die erste Singleauskopplung aus seinem anstehenden vierten Studioalbum "Filter". Im September folgte mit "Nur wegen dir" die zweite Single der aktuellen Platte. Keine Frage: Mit seiner gefühlvollen Stimme singt er sich geradewegs in die Herzen seiner Zuhörer.

Tim Bendzko

Hier reinhören!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives