Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Finden Sie Ihre Unterkunft zum Konzert!
Vom Luxushotel bis zum gemütlichen Appartement unter Reet.
Erwachsene
2
Kinder
0
Schliessen
Erwachsene
2
Kinder
0

Open-Air-Konzert mit Star-DJ Robin Schulz

Am 3. August 2019 legt der gebürtige Osnabrücker am Westerländer Flughafen auf und sorgt somit für ein Open-Air-Konzert-Highlight auf Sylt.

Robin Schulz auf Sylt

Die Open Air Konzerte im vergangenen Jahr sind so erfolgreich über die Bühne gegangen, dass schnell fest stand: 2019 geht’s weiter. Es muss! Gemeinsam mit dem Insel Sylt Tourismus-Service schaffte es Peter Kötting an die damalige Sylter Freiluft Konzertära anzuknüpfen und mit Felix Jähn und Revolverheld zwei musikalische Asse aus dem Ärmel zu schütteln. Im kommenden Sommer dürfen sich Insulaner und Gäste nun auf weitere Top Acts freuen. Den Auftakt der Konzertreihe läutet der Star DJ Robin Schulz am 3. August ein. Ort des Party-Spektakels wir auch 2019 wieder das Gelände am Flughafen in Westerland sein, wo gut 6.000 Zuschauer Platz zum Feiern finden.

Wann und wo beginnt das Konzert?

Das Konzert findet auf dem Sylter Flughafengelände auf dem Vorplatz der Halle 28 statt. Der Einlass beginnt bereits ab 15 Uhr, denn vor Robin Schulz werden der deutsch-spanische DJ Plastikfunk und die Hamburger DJane Sabién für Stimmung sorgen. Diese spielen ab 17 Uhr. Das Robin Schulz Konzert auf Sylt startet voraussichtlich um 20.00 Uhr.

Was kostet das Robin Schulz Konzert?

Die Karten sind in zwei Preiskategorien verfügbar. Der Standardpreis beträgt 58 Euro und beinhaltet den Einlass und kostenlosen Shuttle-Service ab dem Bahnhof Westerland. Wer sich etwas mehr gönnen möchte, greift am besten auf ein VIP Ticket für 159 Euro zurück. Darin enthalten sind der Konzert-Einlass, Shuttle-Service ab Bahnhof Westerland sowie das kulinarische Catering im VIP-Zelt. Erhältlich sind die Tickets online hier und bei allen Sylter Vorverkaufsstellen.

Foto: (c) Robert Wunsch

Robin Schulz

Ich lasse mich von vielen Faktoren beeinflussen. Das kann alles Mögliche sein! Eine tolle Stimme, ein toller Song oder generell jemand, mit dem ich schon immer arbeiten wollte und von dem ich ein totaler Fan bin.

Über den DJ Robin Schulz

Mit seinem besonderen Mix aus House, Electro und Pop feierte der gebürtige Osnabrücker bereits internationale Erfolge. Sein großer Durchbruch gelang ihm 2014 mit dem Remix „Waves“ featuring Mr. Props. Ein Song, der inselweit in allen Lokalen rauf und runter lief und auch heute noch ein beliebter Tanzgarant ist. Es folgte die mit Gold und Platin ausgezeichnete Single „Prayer In C“ in Zusammenarbeit mit Lilly Wood & The Prick. Auch das vergangene Jahr verlief für ihn musikalisch fantastisch. Kooperationen mit David Guetta und James Blunt haben seiner Karriere einen weiteren Push gegeben. Mit seinem neuen Album „Uncovered“ reist er quer durch Europa und die USA. Im August 2019 legt er dann glücklicherweise einen großartigen Open Air Konzert Stop auf Sylt ein. 

Robin Schulz - Sugar (feat. Francesco Yates)

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives