Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Finden Sie Ihre Unterkunft zum Konzert!
Vom Luxushotel bis zum gemütlichen Appartement unter Reet.
Erwachsene
2
Kinder
0
Schliessen
Erwachsene
2
Kinder
0

PUR Konzert auf Sylt

Die legendäre Kult-Band PUR sorgt für ein Freiluft-Sommer-Highlight im Sylter Veranstaltungskalender.

PUR auf Sylt

Am 4. August bringen PUR das Sylter Flughafengelände zum Rocken. Die Arenatour 2018 war zwar sehr flott ausverkauft, zum Glück steht allerdings für das kommende Jahr eine Sommer Open Air Tour mit dem neuen Album „Zwischen den Welten“ auf dem Plan. Auch Sylt zählt zu einem der Stops der legendären Musiker, die schon so gut wie jeden der deutschen Musikpreise abgeräumt haben. 

Wo gibt es die Tickets für PUR auf Sylt?

Die Tickets sind ab sofort zum Preis von 58 Euro online erhältlich. Wer lieber persönlich kauft, erhält bei allen insularen Vorverkaufsstellen PUR-Karten. Und wer sich einen besonders exklusiven Abend gönnen möchte, kann ein VIP-Ticket zum Preis von 159 Euro erwerben, das unter anderem das kulinarische Catering im VIP-Zelt beinhaltet. 

Wie komme ich zum Konzert?

In allen Tickets enthalten ist der kostenlose Shuttle Service mit den SVG-Bussen ab dem Bahnhof Westerland (ZOB). Doch auch zu Fuß oder mit dem Rad ist das große Areal gut zu erreichen. Parkplätze für das Auto sind leider nicht vorhanden, am ZOB gibt es jedoch ein großes Parkhaus. Für das leibliche Wohl sorgen mehrere Food- und Getränkestände auf dem Konzertgelände.

Programm, Samstag 04.08.2019:

  • 15.00 Uhr: Einlass
  • 17.00 Uhr: Beginn des Vorprogramms
  • 20.00 Uhr: PUR

Über die Band PUR

Es liegt schon ein paar Tage zurück, als sich die Band PUR, ursprünglich Crusade, dann Opus, gründete und durchstartete. Auf gute dreißig Jahre Bandgeschichte blicken die Musiker nun schon zurück: Auf einstige Proben im Keller der Pauluskirche in Bietgenheim folgten schließlich Konzerte vor 100.000 Zuschauern. Ihre Platten erreichten Gold und Doppelplatinstatus, zu ihren Auszeichnungen zählen unter anderem diverse Echos, Goldene Kameras sowie ein Bambi. PUR ist bekannt für dynamische und gefühlvolle Live-Auftritte für alle Altersgruppen. Die Zuschauer dürfen sich auf aktuelle Songs und beliebte Hits wie „Abenteuerland“, „Freunde“, „Lena“ oder „Indianer“ freuen. 

PUR's neue Single - Verboten schön

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives