Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Finden Sie Ihre Unterkunft zum Konzert!
Vom Luxushotel bis zum gemütlichen Appartement unter Reet.
Erwachsene
2
Kinder
0
Schliessen
Erwachsene
2
Kinder
0

Max Giesinger auf Sylt

Musiker Max Giesinger spielt am 31. Juli auf Sylt und rockt zum 25. Meerkabarett-Juliäum die Open-Air-Bühne in List.

Er ist einer von 80 Millionen in Deutschland, doch mit seiner kraftvollen Stimme und seinen packenden Songs sticht Max Giesinger definitiv hervor. Am 31. Juli wird der gebürtige Baden-Württemberger im Rahmen des 25. Meerkabarett-Jubiläums die Gemeinde List musikalisch befeuern. 

Beruflich könnte es für den attraktiven Mann aktuell nicht besser laufen. Im vergangenen Jahr hat Max Giesinger gemeinsam mit seiner Band über 170 Konzerte gespielt und zudem noch eine Platin-Auszeichnung für sein Album „Der Junge, der rennt“ geerntet. Aktuell ist er Jury-Mitglied bei „The Voice Kids“, wo er junge Talente coached und auf die Sprünge hilft. Ein toller Beweis dafür, dass Aufgeben für den Musiker keine Option ist. Denn 2011 hat er an der ersten Staffel „The Voice of Germany“ teilgenommen und im Team Xavier zwar nicht den ersten aber dafür den vierten Platz belegt. Dass er weitergemacht und nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat, kommt natürlich nicht nur ihm zugute, sondern insbesondere auch seiner Fangemeinde. Die wächst kontinuierlich, ob auf Facebook, Instagram oder eben vor der Bühne. 

Infos zu den Ticktes

Die Karten kosten für Erwachsene 49,50 Euro und für Kinder ermäßigt 39,50 Euro. Erhältlich sind diese hier. Das Konzert findet im zukünftigen Dünenpark, dem ehemaligen MVS Exerzierplatz in List, statt. Hier präsentiert sich in diesem Jahr das Meerkabarett XXL - Sylt.Rocks Open Air. Am Veranstaltungsort gibt es keine Parkplätze! Das Ticket gilt als Fahrkarte auf dem Hinweg sowohl für alle Linienbusse nach List als auch für die Shuttlebusse vom ZOB Westerland ab 16:00 Uhr. Nach dem Konzert ist Ihre Karte auch wieder für den Rückweg gültig. Ansonsten gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze am Weststrand mit Busshuttle ab 16:00 Uhr. 

Max Giesinger

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives