Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Finden Sie Ihre Unterkunft zum Konzert!
Vom Luxushotel bis zum gemütlichen Appartement unter Reet.
Erwachsene
2
Kinder
0
Schliessen
Erwachsene
2
Kinder
0

7. Syltfähre Musicnight - Cruise van Cleef auf See

Kettcar und Co. rocken am 23. August 2018 die Rømø-Sylt Linie.

Die Musicnight der Syltfähre, unterstützt durch das Hamburger Independent-Label "Grand Hotel van Cleef", geht am 23. August in die siebte Runde. Nach erfolgreichen Veranstaltungen mit Musikern wie Clueso und Thees Uhlmann wird die Konzertreihe auch in diesem Sommer fortgesetzt. Als Headliner wird die Band Kettcar die kleine aber feine Bühne der Fähre rocken. Für die Hamburger Band ist dies bereits der zweite Auftritt auf der „SyltExpress“. Schon 2012 spielten die Jungs zum 50-jährigen Jubiläum der Fährlinie ein Konzert an Bord. Das kam so gut an, dass eine Wiederholung mehr als notwendig ist, fanden nicht nur die Fans. Nach einigen Jahren Band- und Kreativpause veröffentlichten Kettcar im Oktober vergangenen Jahres mit „Ich vs. Wir“ ihr mittlerweile fünftes Album, gefolgt von einer ausgedehnten Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Wann beginnt die Syltfähre Musicnight?

Bevor Kettcar die Bühne erklimmen, werden zuvor Grillmaster Flash und Torpus & The Art Directors schon am Nachmittag stimmungstechnisch einheizen. Los geht es um 15.30 Uhr in List auf Sylt mit der ersten Band. Um 19.30 Uhr beginnt der Einlass für Kettcar in List auf Sylt. Alle Zeiten, Ein- und Ausstiege finden sich hier. 

Was kostet die Syltfähre Musicnight?

Bei den Vorbands gelten die regulären Fährticketpreise. Die Fährtickets für Kettcar kosten 36,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren. Fährtickets für Kettcar sind an allen Fahrkartenschaltern der Syltfähre, allen insularen Vorverkaufsstellen und online unter www.ghvc-shop.de erhältlich. 

Kettcar

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives