Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Finden Sie Ihre Unterkunft zum Konzert!
Vom Luxushotel bis zum gemütlichen Appartement unter Reet.
Erwachsene
2
Kinder
0
Schliessen
Erwachsene
2
Kinder
0

Open-Air-Konzert mit Star-DJ Alle Farben

ACHTUNG! Verschoben auf 2021!
Am 14. August 2020 legt der gebürtige Berliner am Westerländer Flughafen auf und sorgt somit für ein Open-Air-Konzert-Highlight auf Sylt.

DJ Alle Farben auf Sylt

Die Open Air Konzerte sind im vergangenen Jahr wieder so gut angekommen, dass es auch 2020 weitergeht. Gemeinsam mit dem Insel Sylt Tourismus-Service schaffte es Peter Kötting an die damalige Sylter Freiluft Konzertära anzuknüpfen und mit Felix Jähn, Robin Schulz, Revolverheld und Pur musikalische Asse aus den Ärmeln zu schütteln. Im kommenden Sommer dürfen sich Insulaner und Gäste nun auf weitere Top Acts freuen. Den Auftakt der Konzertreihe läutet der Star DJ Alle Farben gemeinsam mit Gestört aber Geil am 14. August ein. Ort des Party-Spektakels wir auch 2020 wieder das Gelände am Flughafen in Westerland sein, wo gut 6.000 Zuschauer Platz zum Feiern finden.

Wann und wo beginnt das Konzert?

Das Konzert findet auf dem Sylter Flughafengelände auf dem Vorplatz der Halle 28 statt. Der Einlass beginnt bereits ab 15 Uhr, denn Alle Farben werden zurvor von Lovra, 2 Elements, Jay Cee und Louis Garcia unterstützt. Der Main Act startet voraussichtlich um 20.00 Uhr.

Was kostet das Alle Farben Konzert?

Die Karten sind in zwei Preiskategorien verfügbar. Der Standardpreis beträgt 58 Euro und beinhaltet den Einlass und kostenlosen Shuttle-Service ab dem Bahnhof Westerland. Wer sich etwas mehr gönnen möchte, greift am besten auf ein VIP Ticket für 199 Euro zurück. Darin enthalten sind der Zutritt in das VIP Zelt – erstmals in unmittelbarer Bühnennähe, ein kulinarisches Catering, separate Sanitäranlagen sowie einen gesonderten Eingang auf das Konzertgelände. Erhältlich sind die Tickets online hier und bei allen Sylter Vorverkaufsstellen.

DJ Alle Farben

Ich lege bereits seit über 15 Jahren auf, die Liebe zur Musik hat mein grosser Bruder mir vermittelt.

Über den DJ Alle Farben

Mit seinem tanzbaren und positiven Sound mischt der gebürtige Berliner Frans Zimmer im Bereich Tech- und Deep-Houseganz vorne an der Chart-Spitze mit. Ursprünglich wollte der aus Kreuzberg stammende DJ an der Universität der Künste in Berlin Malerei studieren. Leider klappte es mit der Aufnahmeprüfung nicht wie erhofft. Alternativ startete er eine Ausbildung zum Grafikdesigner und schlug sich stilecht immer wieder mit Gelegenheitsjobs durch. Fest stand jedeoch: seine Leidenschaft galt stets der Musik! Im September 2019 entschied sich seine Energie voll und ganz in die Musikproduktion zu investieren und sei e ersten eigenen Tracks zu produzieren, die er auf der Plattform Soundcloud veröffentlichte. Sein Durchbruch in die Charts gelang ihm 2012 beim Electro Wing Club Open Air, als er vor 30.000 Menschen spielte. Es folgten mehrere Top Ten Singels, über 2,5 Millionen Tonträger, ein ECHO sowie mehrere Platzierungen in den deutschen und internationalen Charts. Auch das dritte Studioalbum „Sticker On My Suitcase“ des 34-Jährigen überraschte Anfang 2019 mit seinem hohen künstlerischen Potenzial. Begleitet wird er unter anderem von dem bekannten deutschen DJ-Duo Gestört aber Geil. Mit ihrem großen Repertoire an mitreißenden Beats sind sie ein Garant für grandiose Stimmung.

Alle Farben

Hier reinhören!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives