Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter

Frida Gold Konzert auf Sylt

Zwei Stimmen, eine Gitarre, ein Klavier und kein Klimbim: Frida Gold sorgt für ein akustisches Highlight im Sylter Frühling.

Sie kennen die ganz großen Bühnen, haben an der Seite von musikalischen Exportschlagern wie Nena, Robin Schulz oder Mando Diao gespielt. Mit Songs wie „Zeig mir wie Du tanzt“, „Wovon sollen wir träumen“ oder „Liebe ist meine Rebellion“ stürmten sie die Charts: Alina Süggeler und Andreas "Andi" Weizel, besser bekannt als „Frida Gold“. Drei Alben hat das erfolgreiche deutsche Duo bereits produziert und dazu diverse Tourneen absolviert. Am 11. Mai 2018 wird Frida Gold auch den Insulanern und Sylt-Gästen im Alten Kursaal in Westerland einheizen. 

Was können die Besucher erwarten?

Getreu dem Motto „Back to the Roots“ stellt die aus dem Raum Bochum stammende Band ihr neues Programm „Zurück zu mir – Acoustic Live Part 2“ vor. Der Rahmen könnte hierfür nicht besser sein, die Räumlichkeiten des Alten Kursaals in Westerland bieten mit ihrem nostalgischen Charme beste Voraussetzungen für einen wundervollen Abend mit Gesang, Gitarre und Klavier. Keine Frage, die Acoustic Live Tour zählt für die Band schon jetzt zu den wunderbarsten Konzerterlebnissen überhaupt. Denn ohne den ganzen Klimbim, den ein großer Konzertsaal eben abverlangen würde, ist die Stimmung nunmal intimer und der Austausch mit dem Publikum wesentlich intensiver. 

Was kosten die Frida Gold Tickets und wo kann man sie kaufen?

Die Tickets für das Konzert im Alten Kursaal Westerland sind ab sofort im Vorverkauf zum Limited-Preis von 31,60 Euro inklusive aller Gebühren erhältlich. Auf Sylt sind die Karten bei der Sylter Rundschau in Westerland oder bei der Sylter Seifen Manufaktur im Morsumer Bahnhof erhältlich. Wer nicht vor Ort ist, sollte online auf www.insel-ticket.de schnell zuschlagen, da ein kuscheliges Ambiente natürlich eben nur eine begrenzte Zahl an Plätzen bietet. Vielleicht wäre das ja sogar ein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben? 

Foto: © www.philipp-haas.com 

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives