Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Konzert

Vicky Leandros

Die großen Erfolge - Das Leben und ich

Mit „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ ist Vicky Leandros ein rundum ausgewogen produziertes Album gelungen, das einerseits das Leben mit Augenzwinkern betrachtet, sich andererseits nicht scheut, viel Gefühl zu zeigen. Wenn
Vicky Leandros im nächsten Frühjahr auf große Jubiläumstournee geht, hat sie neben all ihren unverzichtbaren Klassikern wie dem Grand-Prix-Siegertitel „Après toi“ und Publikumsfavoriten wie „Ich binwie ich bin“ und „Ich liebe das Leben“ nun garantiert auch
jede Menge neuer Songs im Repertoire, auf die sich ihr Publikum freuen kann. Das brandneue Vicky Leandros Album „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ inklusive der ersten Single „Das Leben und
ich“ erscheint am 9. Oktober als Standard-CD, Premium-Edition und Download.
Vicky Leandros abschließend über ihr neues Werk: „Es ist das persönlichste Studioalbum, das ich je aufgenommen habe!“
Premiumtickets für 79,- € sind ausschließlich über Insel-ticket.de erhältlich.
Freie Platzwahl-Tickets an allen insularen Vorverkaufsstellen


Alle Termine auf einen Blick

Vicky Leandros

20:00 - 22:00 01.08.2020 Congress Centrum Sylt - Saal Westerland
Termin speichern Tickets kaufen
Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives