Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Meerkabarett auf Sylt

Meerkabarett Sylt

Nach der erfolgreichen Jubiläumssaison im letzten Sommer startet das Meerkabarett im Sommer 2019 in die 26. Saison. Vom 08. Juli bis 06. September 2019 erwartet die Zuschauer in der event:halle der Sylt Quelle und dem Meerkabarett Club in Keitum ein vielfältiges, anspruchsvolles und zugleich höchst unterhaltsames Programm aus Comedy, Kabarett und Musik.

Meerkabarett in Rantum auf Sylt

Wo lassen die denn die ganzen Wasserkisten, wenn hunderte von Menschen vor der Tür stehen, die unbedingt ihren Abend in der Abfüllhalle verbringen wollen? Tja, das ist das organisatorische Geheimnis der SyltQuelle, die seit vielen Jahren das Meerkabarett beheimatet, und das längst nicht mehr nur im Sommer. Aber gerade im Sommer ist das Drumherum halt so wundervoll: Weiße Loungemöbel in der Abendsonne, Wattkulisse, ein Glas Wein oder frisch gezapftes Wasser der SyltQuelle in der Hand, vielleicht auch die mediterranen Versuchungen des Pre Theatre Dinners auf dem Teller, alles zauberhaft illuminiert. Fast ein Wunder, dass dann doch alle den Weg in den Saal finden. Das wiederum liegt an denen, die auf der Bühne stehen – singend, philosophierend, mit wilden Thesen oder einer Flaschengitarre hantierend, Stars der Musik- und Comedyszene und kreative Newcomer.

Das Meerkabarett-Programm 2019

Die Zuschauer können sich in der 26. Saison auf TV-Größen wie Eckart von Hirschhausen und Axel Prahl, Großmeister des politischen Kabaretts wie Florian Schroeder und Chin Meyer freuen. Schillerndes Varieté-Entertainment gibt es mit der Schmidt Show von der Reeperbahn sowie urkomische Comedy mit Bernhard Hoëcker, Mirja Boes und Mundstuhl. Seien Sie gespannt auf szenische Lesungen mit Bestseller-Autoren wie Dora Heldt, a cappella Bands wie LALELU und Basta oder auch musikalische Glanzpunkte mit Gitta Haenning, der Gustav Peter Wöhler Band und Salut Salon.

Auf www.meerkabarett.de ist das komplette Programm aufgeführt, mit Infos zu den Künstlern und den freien, online buchbaren Plätzen in allen Kategorien.

Michael Schulte auf Sylt

Highlights 2019: Michael Schulte // Max Mutzke

Als besondere Highlights konnten sowohl der Singer-Songwriter Michael Schulte als auch Max Mutzke für Konzerte beim Meerkabarett gewonnen werden. Mit dem berührenden Song „You let me walk alone“ hat der junge Shooting-Star Michael Schulte beim ESC 2018 für Deutschland den hervorragenden 4. Platz errungen. Sein großer Erfolg und seine Beliebtheit zeigen sich auch in der Auszeichnung mit dem Publikums-BAMBI 2018 in der Kategorie „Neue deutsche Musikstars“. Tickets für das Konzert am 18. Juli 2019 sind >>online<< erhältlich.

Max Mutzke hingegen ist schon seit mehreren Jahren im Geschäft, hat bereits 2004 am ESC teilgenommen und ist durch die Raab-Show „SSDSGPS“ (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star) ursprünglich bekannt geworden. Seine musikalischen Fähigkeiten reichen von Pop und Rock, über Soul und Funk bis hin zu Jazz und Klassik. Freuen Sie sich auf Songs in deutscher und englischer Sprache! Tickets für das Max Mutzke Konzert am 3. August 2019 sind >>online<< erhältlich.

Meerkabarett Club

Wer dem Geschehen auf der Bühne noch etwas näher kommen möchte, ist im Meerkabarett Club richtig: In etwas intimerer Atmosphäre präsentiert er sich nun bereits in der dritten Saison im Friesensaal in Keitum.

Wie Sie sehen, die kommende Saison sorgt für Event- und Showhighlights der Extraklasse. Deswegen am besten nicht lang warten und schnell die Karten für die eigenen Favoriten sichern auf www.meerkabarett.de.

  • Bühne im Meerkabarett Sylt
  • Meerkabarett Engel
  • Bühne im Meerkabarett Sylt

Das Meerkabarett in 360 Grad entdecken!

Klicken Sie auf das Bild und schauen Sie sich im Meerkabarett um mit Sylt 360°!

© Sylt 360° - Das Meerkabarett in 360 Grad entdecken!
Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives