Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter

ANGEBOTE

CORA DITTKRIST

Seit 1987 lebt Cora Dittrkist auf Sylt und verhilft ihren Klienten und Patienten zu einem besseren Körpergefühl und einer ausgewogenen Lebensweise. Als Personal-Trainerin und Yogalehrerin bietet sie ein umfangreiches Bewegungs- und Entspannungsprogramm als Einzel- oder Gruppenunterricht.

Seit 11 Jahren leitet sie als Heilpraktiker Fasten und Basenfasten-Touren auf Sylt, Mallorca, Rügen und Teneriffa. ,,Es macht mich sehr bin stolz, das ich schon so viele TeilnehmerInnen motivieren und zu einem dauerhaft positiveren Lebensgefühl verhelfen konnte.''

Kontakt

Cora Dittkrist

Fichtenweg 1

25980

Sylt/OT Westerland

0172 4265881

info(at)cora-sylt.de

www.cora-sylt.de

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives