Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter

ANGEBOTE

NISHKAM L. KOCH

Der ClarityCoach Nishkam Lothar Koch lebt in Rantum auf Sylt. Seit Jahren bietet er vielfältige Möglichkeiten an, Anregungen und „Werkzeuge“ für ein bewussteres, gesundes Leben mitzunehmen.

Nishkam Koch vermittelt als Gruppencoach in ganz Europa den ClarityProcess® (www.clarityproject.de), einen sanften Weg zu Erkenntnis und Lebensfreude , der auf den Amerikaner Jeru Kabbal zurückgeht.

Zuhause auf Sylt gibt er auf Anfrage auch Einzelcoachings und Informationen zu dieser Arbeit. Mittwochs ab 19:00 findet in der Regel ein offener Meditationsabend bei ihm statt. Dort kann man neben der 

QuantumLight Breath-Atemmeditation auch andere aktive Meditationstechniken kennlernen.

Nishkam Lothar Koch ist Diplombiologe und Buchautor des Naturerlebnisführers „Natürlich Sylt“ (www.natuerlich-sylt.com) und Herausgeber verschiedener Entspannungs-CDs.

Kontakt

Nishkam L. Koch

Dünengrund 14

25980

Sylt/OT Rantum

0465144 95 733

www.ocean-center.com

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives