Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter

ANGEBOTE

UDO EICHELBERG

Udo Eichelberg, Jahrgang 1965, ist staatlich anerkannter Krankenpfleger und war in unterschiedlichen Arbeitsfeldern in seinem Beruf tätig. Seit 2010 lebt er auf Sylt. 2006 erlernte er in Chiang Mai / Thailand die Traditionelle Thai Yoga Massage und schloss die Ausbildung 2012 als staatlich zertifizierter Lehrer der Thaimassage ab. Durch regelmäßige Weiterbildungen differenzierte er sein Handlungsrepertoire und bietet daher ein personenbezogenes individuelles Angebot der Massagen.

Kontakt

Udo Eichelberg

Andreas-Nielsen-Straße 3

25980

Sylt/OT Westerland

0157 8241 2132

udoeichelberg(at)hotmail.de

www.sylt-thai.de

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives