Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter

ANGEBOTE

FRANK UND MINU AHLERS

Frank Ahlers startete vor 15 Jahren mit den Fastenwanderungen auf Sylt. In der Anfangszeit mietete er sich mit seinen Fastengruppen in verschiedenen Sylter Hotels und Pensionen ein. 2007 gründete er das Fastenhaus Ahlers im Norden von Westerland und eine Erfolgsgeschichte beginnt. In den darauf folgenden Jahren baute er neben seinem Stammhaus auf Sylt weitere Fastenziele im Ausland auf – darunter spannende Destinationen wie Nepal, Madeira und Sardinien. Seit 2011 erweitert er sein Repertoire über das klassische Buchinger Fasten hinaus aus hin zu weiteren modernen Fastenformen wie zum Beispiel das Basenfasten.

Frank Ahlers betreute inzwischen über 20.000 Fastengäste und ist über die Grenzen Deutschlands hinaus einer der bekanntesten Fastenleiter.

Kontakt

Frank und Minu Ahlers

Fichtenweg 6

25980

Sylt/ OT Westerland

04651 - 927456

01723807289

ahlers(at)fasten-sylt.de

www.fasten-sylt.de

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives