Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter

ANGEBOTENE FÜHRUNGEN

MATTHIAS JACOBSEN

Matthias Jacobsen ist als zertifizierter Natur- und Landschaftsführer, Schutzgebietsbetreuer, Kutscher und Ziegenhalter ständig draußen unterwegs, um immer wieder etwas Neues zu entdecken. An seiner Begeisterung für die Vielfalt der Sylter Landschaften lässt er gerne die Urlaubsgäste teilhaben. Dabei ist es ihm wichtig, gerade Familien anzusprechen, um den Naturschutzgedanken auch an junge Menschen heranzutragen. Gerade hierfür eignen sich die Ziegenwanderungen. Zudem bietet er mittwochs und sonntags auch Kutschfahrten durch das Kapitänsdorf Keitum an. Und er stellt mit Kindern in Workshops Blütenseifen, Käse und Kräutersalze her.

Ziegenwanderungen – Kutschfahrten – Melkkurse – Workshops für Kinder: Alles mit Voranmeldung unter 0151 501 985 46

Kontakt

Matthias Jacobsen

Kollundweg 24

25980

Westerland

0151 501 985 46

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives