Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter

ANGEBOTENE FÜHRUNGEN

FREMDENVERKEHRSVEREIN WESTERLAND E.V.

Der Fremdenverkehrsverein Westerland e.V. ist seit 1949 eine Institution als Tourismusdienstleister auf der Insel Sylt. Die Ortsführungen in Westerland werden zum Teil bereits seit 25 Jahren erfolgreich angeboten und immer wieder um neue interessante Themenbereiche erweitert. Ab Januar 2010 wird der FVV als Partner des Insel Sylt Tourismus Service auch die Gästeführungen und Wattwanderungen in den übrigen Teilen der Gemeinde Sylt offiziell organisieren und betreuen. Dann können auch dort zahlreiche Urlauber die Gelegenheit nutzen, sich von den ortskundigen Führern ebenso lehrreich wie anschaulich informieren zu lassen. Der Fremdenverkehrsverein arbeitet dabei mit folgenden Gästeführern zusammen: Hermann Bauer, Marie-Luise Butenschön, Heike Kamp-Lüningschrör, Renate Krüger, Klaus Lorkowski, Rolf Paulsen, Rudi Schmidt, Tom Winter und Eva Rahn.

 

Angebot

Die Gästeführungen in der Gemeinde Sylt decken verschiedene Themenbereiche ab: Von der traditionellen Ortsführung über die beliebten Wattwanderungen bis hin zu geführten Radtouren – für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei. Und bei allen gilt: Es gibt keine dummen Fragen. Mit Geduld, viel sachkundigem Wissen und oft auch einem Schuss Humor wird großen und kleinen Gästen ihre liebste Urlaubsinsel noch näher gebracht. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise, denn schon ein altes Sprichwort sagt: „Man sieht nur, was man weiß“.
Neben den Angeboten für Individualreisende stellt der Fremdenverkehrsverein auch Gästeführer für Reisegruppen und Busunternehmen zur Verfügung.

Kontakt

Fremdenverkehrsverein Westerland e.V.

Stephanstr. 6

25980

Westerland

04651 / 83 58 52 4

info(at)fvv-westerland.de

www.fvv-westerland.de

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives