Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter

Dem Wattwurm auf der Spur - speziell für Familien mit Kindern vom 3-9 Jahren. Ältere Kinder entdecken noch...

Ein spannender und unterhaltsamer Abend für Kinder mit Geschichten vom Meer. "Wie kam das Salz ins...

Rantum - das Dörfchen zwischen Watt und Weststrand verfügt über eine wechselvolle Geschichte. Mehrmals wurde...

Vor Sylt gab es bis Anfang des 20. Jahrhunderts natürliche Bänke der Europäischen Auster. Durch Überfischung...

Wie entstehen eigentlich Ebbe und Flut? Wo lebt der Wattwurm? Gibt es wirklich Algensalat? Diese und andere...

Westerlands Aufstieg zu einem der mondänsten Seebäder an der deutschen Nordsee war anfänglich mühevoll. Doch...

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives