Buchen
Menü
Deutsche Website
' Wetter
Natur

Goodbye Zwiebellook

Herz und Temperaturen schlagen höher, der Sommer naht und so auch das nächste Kapitel für Caity...

Was für ein schöner Start in die Saison! Blühende Blumen, singende Vögel, Sonne, endlich keine Winterjacken mehr. Alles fühlt sich irgendwie frisch und neu an. Auch wenn es jetzt nochmal ein bisschen abgekühlt ist, der Vorgeschmack auf den Sommer war definitiv da. Ich freue mich schon riesig darauf, wieder ohne zehn weitere Kleidungslagen plus Regenschichten aus dem Haus zu gehen.

Mittlerweile nähert sich auch unsere WG wieder dem Sommer an: Es ist wieder richtig voll. Über die letzten zwei Monate sind viele neue Leute eingezogen und unsere kleine Küche platzt aus allen Nähten (na ja fast). Ich finde es super, so viele neue Leute kennenzulernen!

Anfang April war ich zum ersten Mal wieder barfuß am Strand und wurde auch schon von einer Möwe begrüßt, die mich neugierig am Fuß gekratzt hat. Ein bisschen erschrocken habe ich mich schon, wenn man eigentlich einen WG-Mitbewohner erwartet und dann eine sehr interessierte Möwe vor der Nase hat. Aber es war genau der richtige Start in die Strandsaison!

Über Ostern war es bei uns im Zentrum wieder schön trubelig. Es gab eine große Ostereiersuche, Basteltische und als Highlight: Kinderschminken. Meine Kolleginnen haben wirklich tolle Kunstwerke gezaubert und wir haben jede Menge hübsche Osterdekorationen gebastelt. Auch wenn ich die Insel jetzt in vollen Zügen genieße, muss ich mich langsam damit beschäftigen, wohin meine Reise als nächstes gehen soll. Aktuell stecke ich in einem riesigen Chaos aus Bewerbungen für verschiedene Universitäten, wäge Für und Wider ab und mache alle in meinem Umfeld gleich mit verrückt. In mir ist eine Mischung aus Wehmut, weil mein FÖJ jetzt in den letzten Zügen ist, als auch Aufregung und Freude: zum einen auf die Sommerzeit hier auf Sylt und zum anderen auf alles Neues, was danach kommt.

Ganz liebe Grüße,

Caity

Tags:

Diesen Beitrag teilen:

Caity & Liv

Moin! Wir sind Caity und Liv: In diesem Jahr werden wir regelmäßig von unserem Alltag im Erlebniszentrum Naturgewalten in List und unseren Abenteuern auf der Insel berichten.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives