Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter

Dein Sylter Sehnsuchtsbutton

Auf Knopfdruck Sylt - wenn Deine Sehnsucht am stärksten ist.

Du drückst den Sehnsuchtsbutton - wir schicken dir ein Stück Inselliebe nach Hause!

Sylter Sehnsuchtsbutton

Nach deinem letzten Sylt-Urlaub wolltest du am liebsten gleich wieder zurück? Zu Hause angekommen hast du direkt die frische Meeresluft und den endlosen Strand vermisst? Du wünscht dir einen Knopf, mit dem du dich einfach auf die Insel teleportieren kannst?

Beamen können wir leider noch nicht, aber Sylt zu dir nach Hause bringen kriegen wir hin - mit dem Sylter Sehnsuchtsbutton! Den Button gibt es nur ein einziges Mal und du hast die Chance, ihn zu gewinnen!

Wie funktioniert der Sylter Sehnsuchtsbutton?

Als glückliche Gewinnerin oder glücklicher Gewinner schicken wir dir den Sylter Sehnsuchtsbutton zu. Diesen klebst du dir zu Hause an einen Ort, den du schnell erreichst, wenn sie wieder all zu stark ist: Die Sehnsucht nach deiner Insel.

Immer, wenn du Sylt vermisst und dich das "Syltweh" packt, kannst du den Knopf drücken. Genau in diesem Moment sendet der Sehnsuchtsbutton in Windeseile deinen Sehnsuchts-Notruf zu uns auf die Insel. Wir schicken dir dann innerhalb von 24 Stunden ein Stück Inselliebe nach Hause. Das kann ein Päckchen per Post sein, aber auch ein Video oder ein Foto - nur für dich! Etwas ganz Besonderes! Und wer weiß, ein Sylt-Urlaub ist bestimmt auch dabei!

Das Tolle dabei ist: Du kannst den Sylter Sehnsuchtsbutton 100 Mal drücken - 100 Mal bekommst du etwas gegen deine Sehnsucht nach Sylt.

Der Sylter Sehnsuchtsbutton im Überblick

  • Einzigartiger Button, den es nur einmal gibt
  • Direkte Verbindung zur Insel
  • Insgesamt 100 Überraschungen auf Knopfdruck
  • Antwort innerhalb von 24 Stunden
  • Drücken einmal am Tag möglich
Maike BelbeMaike Belbe

Mit dem Sylter Sehnsuchtsbutton hast du einen direkten Draht zu uns. Einfach Knopf drücken und wir schicken dir ein Stück Sylt nach Hause.

Jetzt teilnehmen & Sylter Sehnsuchtsbutton gewinnen!

Der Gewinnspiel-Zeitraum ist leider schon vorbei...

So kannst du den Sylter Sehnsuchtsbutton gewinnen: Sag uns, was du an Sylt am meisten vermisst, wenn du wieder zu Hause bist! An welchem Ort auf der Insel wärst du gerne? Wonach hast du besonders große Sehnsucht, wenn du an Sylt denkst?

Ist es der Sand unter deinen Füßen? Oder der Blick von der Uwe Düne? Ist es das Knistern des Feuers beim Biikebrennen? Oder das entspannte Buchlesen im Strandkorb? Ist es der wohltuende Tee in deinem Lieblingsinselcafé? Oder das leckere Eis am Strand?

Was oder wen du auch immer vermisst, wenn du "Syltweh" hast, lass es uns bis zum 11. November wissen.

Wir sammeln alle eure Sehnsüchte und losen unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen eine Person aus, die den Sylter Sehnsuchtsbutton gewinnt.


Wir wünschen euch ganz viel Glück und senden euch jede Menge Inselliebe!

Sylter Sehnsuchtswand

Was vermisst ihr an Sylt? Die Sylter Sehnsuchtswand sammelt all eure Gewinnspiel-Einsendungen.

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives