Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter

Confetti Kinderclub

Schon mal Fischen beim Schlafen zugesehen? Mini-Motocross gefahren? Schokolade selbst gemacht? Nö? Dann ist ja viel Neues zu erleben:
Für eine Karriere als Chocolatier oder Rennfahrer ist es nie zu früh.

Spaß & Action

Confetti Kinderclub Westerland

Wenn eine ganze Schar junger Forscher im Aquarium übernachtet, dann haben die Fische in ihren Becken so richtig was zu gucken – ob die dann überhaupt noch schlafen? Andere Tiere sind ja weniger schuppig und lassen sich auch deutlich besser reiten – ein Tag auf dem Ponyhof ist für viele kleine Pferdenarren spannender als der tollste Strandtag.

Und wenn das Wetter so gar nicht zum Rausgehen einlädt? Dann ist im Haus mit Turm, das sich in Westerland an die Dünen schmiegt, ein quietschbuntes Spaßprogramm angesagt. Und am nächsten Tag kann’s dann ja auf die Mini-Motocross-Bahn gehen – da ist dann Selberfahren statt Zuschauen angesagt. Kein Wunder, dass das Abgeholtwerden dann immer viel zu früh ist…

  • Confetti Kinderclub
    Gaadt 31 · Westerland
Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives