Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter

Bett & Bude Boarding House

Die Fährhaus Hotel Collection bekommt Verstärkung: Am 15. Juni eröffnet die Westerländer Dependance seine Pforten und überrascht mit völlig neuem Konzept. 

Alle guten Dinge sind in diesem Fall vier! Für die Fährhaus Collection war es schlichtweg an der Zeit mal frischen Schwung in das insulare Hotelsortiment zu bringen und mit einem völlig neuen Konzept für eine Überraschung zu sorgen. Vergleicht man das neuste Mitglied mit den anderen Häusern der Fährhaus-Familie, fallen mehrere Unterschiede auf. Im Gegensatz zu seinen großen Geschwistern setzt das „Bett & Bude Boarding House“ auf Lässigkeit und Unkompliziertheit. Auch die Lage könnte zentraler nicht sein, der Weg zum Strand ist mit gerade einmal 11 Minuten Fußweg flott zu erreichen. Das Design der zwölf Appartements ist stilvoll modern und absolut am Zahn der Zeit. Preislich liegt das Bett & Bude ebenfalls unter den Hotels Fährhaus, Aarnhoog und Lüüvhoog in Munkmarsch und Keitum.

Was ist ein Boarding House?

Das Bett & Bude hat, wie man es vielleicht vermuten würde, nichts mit Surfboards oder anderen sportlichen Brettern zu tun. Übersetzt bedeutet der englische Begriff so viel wie „Zuhause auf Zeit“, was so ziemlich genau die Quintessenz des neuen Hotels beschreibt. Jedes Apartment verfügt über ein separates Schlafzimmer sowie einen lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich inklusive großzügig ausgestatteter Küche. Wer möchte, kann sich also nach Lust und Laune kochtechnisch verwirklichen, ein Mehrgangmenü vom Allerfeinsten zaubern oder es bei einer puristischen Pasta belassen. Insbesondere für längere Aufenthalte ist das natürlich absolut praktisch.

Preise und besondere Angebote

Die Preise liegen bei einer Belegung mit zwei Personen je nach Saison zwischen 120,00 bis 170,00 Euro. Pro weitere Person werden 25,00 Euro berechnet, hinzu kommen die Endreinigung und ein Wäschepaket. Für Dauergäste gibt es Nachlässe auf den Logis-Preis: 10 Prozent ab 15 Nächten, 15 Prozent ab 22 Nächten und 20 Prozent ab 31 Nächten. Singles bekommen einen Abschlag von 10 Prozent auf den Übernachtungspreis. Zudem können individuelle Raten für Unternehmen ausgehandelt werden.

Weitere Informationen rund ums Bett & Bude Boarding House gibt es in Kürze auf www.bettundbude.de.

Robert Kopp, Hoteldirektor

Ein Konzept dieser Art gab es bislang nicht auf Sylt. Wir haben innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl von Buchungen erhalten und freuen uns über diese positive Resonanz.

Sylt auf Instagram

#Inselliebe in Bildern

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives