Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter

Buggy Offroadtour Rømø

PS-starke Motoren, kilometerbreiter Sandstrand: Perfekte Bedingungen für ein einmaliges Offroad-Abenteuer!

« zur Übersicht

Bei der Offroad-Safari geht es richtig rund! Das Abenteuer beginnt bereits in Westerland: Nachdem die Teilnehmer mit Helmen, Schutzbrillen und Overalls ausgestattet worden sind, fahren sie selbst mit den Sylt Buggys und ihrem Tourguide auf die Fähre. Die knapp 130 qm große dänische Nachbarinsel von Sylt verfügt über einen Kilometerlangen, befahrbaren Sandstrand und bietet ein optimales Gelände für die Buggy Offroad-Safari. Zwischen Dünen und Meer schlagen die PS-Herzen schneller, das Adrenalin steigt und jeder kann einmal seine Fahrkünste auf sandigem Untergrund unter Beweis stellen. Freuen Sie sich auf actionreiche Bilder, die diesen Tag unvergesslich machen werden!

TECHNISCHE DATEN: Die Zweisitzer verfügen über eine 4-Gang Schaltung, 650 ccm, Scheibenbremsen, XL-Stoßdämpfer sowie Überrollbügel und zwei 4-Punkt-Sicherheitsgurte. Für die Touren werden Schutzhelme und Brillen zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch auch Overalls.

KAPAZITÄT:   6 Buggys (12 Personen)
DAUER:         ca. 5 Stunden
ORT:             Römö (DK), ca. 40 Min. Fährtransfer (mit den Fahrzeugen)

Das MICE Team Sylt auf Instagram

@miceteamsylt

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives