Tom (zurück) auf Sylt im Juli

Die Badehose ist schon eingepackt!

Essen & Trinken

ErlebenEssen & Trinken

„Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.“ Ist ja nun nicht grade so, dass sie auf Sylt auseinanderfallen würden, trotzdem - es wäre viel zu schade, von den Gaumenfreuden der Insel nicht wenigstens mal zu naschen:

Sylt ist als lukullisches Aushängeschild mit Bestnoten in aller Genießer Munde.

Essen & Trinken

„Seeluft macht hungrig“, aber „der Appetit kommt beim Essen“. Oder beim Lesen der Speisekarten: Mehr als 200 Lokalitäten bieten – wie könnte es anders sein - viel frischen Fisch und Muscheln, ebenso köstliche regionale und internationale Fleischspezialitäten und vegetarische Leckereien. Das alles mit Sylter Gastlichkeit serviert und mit Sonnenuntergangsblicken fein abgeschmeckt.

Ob Sie sich nun das Meer im Blick oder den Himmel voller Sterne wünschen, Klassiker lieben oder Experimente wagen wollen: Ein einziger Urlaub wird gar nicht reichen, sich durchs ganze Paradies zu schlemmen. Aber irgendwo muss man ja anfangen…

Neues aus unserem Blog

Restaurantsuche

Ein Snack im Vorbeigehen, frische Scholle im Strandkorb, acht Gänge beim Sternekoch oder ein deftiger Mitternachtsimbiss.

Strandbistros

Mit der Brandung im Blick schmeckt der Fisch fast wie selbstgefangen.

Sterneküche

Auf Sylt erleben Sie den kulinarischen Himmel auf Erden.