Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Übernachten

Sylthotel Raffelhüschen ****

Das war ein richtig schöner One-Night-Stand im Hotel Raffelhüschen in Westerland. Mitten im Zentrum und dennoch sehr ruhig gelegen: das Vier-Sterne-Hotel garni. Dass einen hier morgens ein exquisites Frühstück erwartet, versteht sich von selbst. Denn mit was für einer Hingabe die Backwaren erstellt werden, habe ich ja live und in Farbe erleben dürfen. Ich wäre gern länger geblieben – habe mich wirklich wohl gefühlt.

Weitere Infos übers Hotel bekommt ihr hier:
www.sylthotel-raffelhueschen.de
Tags:
  • Übernachten
  • Genuss
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives