Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
sportlich unterwegs

Strand-Yoga auf Sylt

Rüm Hart, Klaar Kiming

Ich freue mich. Sehr. Auf den Sommer. Auf den diesjährigen Sommer. Denn er wird kommen. Und gut sein. Nach einem kalten Winter folgt ein warmer Sommer, ein sonniger, einer, um am Strand zu sein. Ein syltiger Strand-Yoga-Sommer. Das genau ist es, worauf ich mich so freue:

Füße im Sand, Herz gen Himmel, Arme weit geöffnet. Auch an Tagen, an denen das Wetter sich nicht so sonnig zeigt, grüßen wir die Sonne und uns wird warm und das Gemüt sonnig.

Das Strand-Yoga, das ich bereits im vierten Jahr auf Sylt gebe, verbindet uns mit uns selbst und der uns umgebenden Natur. Das Spüren der Elemente macht unser Herz weit, unseren Horinzont klar. Rüm hart, klaar kiming eben.

Während eine Welle nach der anderen an den Strand rollt, durchspült uns eine Atemwelle nach der nächsten. Die jodhaltige Nordseeluft befreit – unsere Atemwege genauso wie den Geist. Wellen, Wind, Wolken: Eine Wonne. Alle Sinne wach. Es duftet, schmeckt und fühlt sich an nach: SOMMER.

Irgendwann dann:

Füße gen Himmel, Kopf auf dem Sand. Wobei der Kopf nicht in den Sand gesteckt werden braucht (und auch der Sand nicht in den Kopf, ne Loddar ????). Vielleicht bleibt ein bisschen auf dem Kopf- und auf der Haut; gut für ein sanftes Peeling und einen schönen Teint.

Zur Endentspannung: Meeresrauschen und das Gefühl angekommen zu sein. In der Freude.

Die Termine des Syltigen Strand-Yoga-Sommers sowie Einzelstunden und individuelle Gruppenbuchungen bei mir über www.yogamare.de

Ich freue mich. Sehr.

Tags:
  • sportlich unterwegs
  • Wellness
  • Gesundheit
  • Sommer
  • Maren Schulz

Diesen Beitrag teilen:

Maren Schulz

Unsere Blogautorin Maren Schulz liebt die Fusion von Yoga und Meer und liebt Fusionsküche. Auf Sylt fühlt sie sich daher genau richtig.
Mehr erfahren
q Gästestimme lesen:
Yoga ist ja nicht unbedingt was für Männer aber wenn dann am Strand :)
Julius Koroll
/Alle Gästestimmen lesen (2) NGästestimme abgeben

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives