Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Events

Schokobrunnen auf Deck 1

Bitte melden!

MS Europa! Freitagabend ging‘s an Bord. Kurz davor – bei der Presse-Akreditierung – treffe ich Herbert Seckler, den Inhaber der Sansibar in Rantum. „Ach, Herbert, kommst du auch mit?“ „Ja, klar.“,  lacht er laut und geht weiter. Zum Glück hat er nicht bemerkt, dass die Frage ernst gemeint war, da ich kurzfristig tatsächlich vergessen hatte, dass er der Veranstalter des ganzen Events ist – „MS Europa meets Sansibar“. Noch einmal Glück gehabt!

Ich hatte mir am Nachmittag noch schnell einen Anzug bei Roy besorgt, denn auf der Einladung stand „be smart and casual“ – der Dress-Code für den Abend. Und da mein Koffer nichts anderes hergab als Shorts, T-Shirts und Kapuzenpullover – und das ist etwas zu viel smart and casual – war das mal notwendig. Gut angezogen grüßte mich dann sogar Tom Buhrow! War also ne gute Investition.

An Bord dann: leckeres Essen, tolle Cocktails, Kim Wilde live, viel Jetset und Sarah Wiener und Peter Lohmeyer als Gewinner des „Promi-Triathlons“. Windig und kalt war‘s zwar – aber nach ein paar Mai Tai ging das schon. Besonders der Schokobrunnen auf Deck 1 hatte es mir angetan. So ein Ding im Schlafzimmer, das wär’s! Zum Abschluss ein Feuerwerk. Aber das war noch lange nicht das Ende des Abends. Denn im Anschluss ging‘s weiter – und zwar im Roten Kliff in Kampen – bei „Peter“.

Tags:
  • Events
  • Genuss
  • Shopping
  • Meer
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren
Schließen

Hier können Sie Ihre Gästestimme abgeben.

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image = refresh

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlenden Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives