Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Inselliebe

Ready 4 Takeoff!

Es geht wieder los...

… Naja vielleicht noch nicht ganz, denn da gibt’s noch einiges zu erledigen bevor ich starte: Projekte auf den Weg bringen, die einen oder anderen privaten Dinge regeln und natürlich Koffer packen. Aber diesen kleinen Organisationsstress werd’ ich locker überstehen, denn viel mehr überwiegt die Vorfreude.

Auf was? Na, auf vier Wochen Sylt!

Zu beneiden, oder? Ganz recht! Aber hey, hier wird nicht nur gechillt, abgehangen, gefaulenzt oder rumgedöst. Nee, schließlich bin ich ja ein „Profiurlauber“ und habe einen Auftrag. Und zwar den euch mitzunehmen! Und auch dann wenn ihr nicht wirklich mitkommen könnt, dürft ihr mich trotzdem begleiten. Denn ich führe über alles das, was ich den ganzen Juli über auf Sylt erlebe werde, ein Reisetagebuch auf Facebook:

www.facebook.com/tomaufsylt

Diejenigen die mich bereits 2012 und 2013 virtuell begleitet haben, wissen wie das funktioniert: ich berichte vier Wochen lang jeden Tag live in Wort, Bild und Video von dem was ich erlebe, sehe, über die denen ich begegne und über das was ich denke (naja, vielleicht nicht über alles). Entdeckt mit mir zusammen ein paar noch unbekannte Seiten der Insel, freut euch auf typisch kitschige Sonnenuntergänge und tiefgreifende Gespräche mit den nordisch sympathischen Insulanern.

Warum eigentlich Sylt? Nun, ich glaube, da geht es vielen von euch so wie mir. Ich bin einfach unsterblich verliebt in diese Insel, die ich schon mehr als 35 Jahre lang regelmäßig besuche. Dieser Ort ist so etwas wie die Kathedrale meiner Träume und Wünsche. Ein Ort, der mir auch dann etwas gibt, wenn ich eigentlich gar nicht da bin.

Lange Rede kurzer Sinn: am 1. Juli geht’s los und wer dabei ist, ist mit dabei. Der Countdown läuft …

Tags:
  • Inselliebe
  • Sommer
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren
q Gästestimme lesen:
Sehr interessant, besonders auch die Fotos und die Menschen
Marlies Schmidt
/Alle Gästestimmen lesen (1) NGästestimme abgeben
Schließen

Hier können Sie Ihre Gästestimme abgeben.

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image = refresh
Sehr interessant, besonders auch die Fotos und die Menschen
Marlies Schmidt

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives