Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Genuss

Paradies für Genussmenschen

nicht nur kulinarisch

Unsere Insel ist bekanntlich das Top-Reiseziel für Genussmenschen. Diese Genießer suchen und finden auf dem Eiland neben einem intensiven Naturerlebnis an einem vierzig Kilometer langen Sandstrand und dem pflanzen- und tierreichen Weltnaturerbe Wattenmeer ein geniales, breitgefächertes gastliches Angebot, um sich auf der Urlaubs-Insel so richtig heimisch zu fühlen.

Eigentlich kann man doch auf Sylt mit so wenig glücklich werden, denn der Naturgenuss wird ganz von selbst auf einem Tablett serviert: Reine Luft, weißer Sand, steife Brise, rauschende Wellen und ein weiter Blick – immer etwas Meer… Aber für das Mehr an Genuss, dafür sorgen die insularen Gastgeber, die für die Saison 2014 in ihren Ferienwohnungen und Hotels wieder fleißig renoviert haben. Einige Häuser sind sogar zum ersten Mal dabei. Der Trend zeigt eindeutig in Richtung Komfort, Qualität der Ausstattung. In puncto Wellness scheint ein Anbieter den anderen überbieten zu wollen.

Für die aktuelle Ausgabe meines Gastronomieführers ‚Sylt à la carte‘, der Ende Mai nun schon im 37. Jahr erscheint, recherchieren wir als Redaktionsteam bei den ganz besonderen Adressen, um Informationen zu sammeln um dann im Buch Empfehlungen und Tipps geben zu können – auch für euren nächsten Sylt-Urlaub.

Tags:
  • Genuss
  • Natur
  • Frank Rosemann

Diesen Beitrag teilen:

Frank Rosemann

Vor 40 Jahren wurde ich als Fotograf auf die Insel geschwemmt und bin dann gerne auf Sylt hängen geblieben.
Mehr erfahren
Schließen

Hier können Sie Ihre Gästestimme abgeben.

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image = refresh

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives