Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
für Familien

Muskel-Kite-Kater

Drachenfliegen am Strand

Am Samoa-Strand treffe ich Wolfgang von der Drachenhöhle in Westerland. Für mich mitgebracht hatte er einen 6 qm großen Kite-Schirm. Nachdem ich ein spezielles Geschirr angelegt hatte, durfte ich ein paar Minuten einmal die Naturgewalten spüren. 6 Knoten stark war der Wind an diesem Abend. Einige Sprünge konnte ich machen – wirklich nicht einfach. Ich habe heute noch Muskelkater an Stellen, die … egal.

Weitere Infos zu Wolfgangs Drachehöhle in Westerland findet ihr hier:
www.drachenhoehle-sylt.de
Tags:
  • für Familien
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives