Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Kultur

Kunterbunte Freak-Show

im InselCircus

Ich war ja ganz am Anfang mal in geheimer Mission unterwegs. Da wurde hier heimlich geprobt. Heute ist der große Tag gekommen. „Mignon Cirque du Midi“. Ich zitiere mal: „Sie sind die totalen Freaks: Gestandene Sylter im Alter zwischen 34 und 59, die ein Spektakel auf die Beine stellen werden, dass der Einmaligkeit huldigt.“ In Fakten gesprochen: 16 Sylter, 14 Disziplinen, 1,5 Stunden, absurde Rollen, das erste Mal in dieser Form und ganz exklusiv im Mignon InselCircus in Wenningstedt.

Zu schade, dass ich euch das fast zweistündige Programm dieser sympathischen Freakshow nicht komplett als Video zeigen kann, denn es war echt sau gut. Bleibt mir nur, es euch ansatzweise mit Worten zu beschreiben. Ich versuche es mal: akrobatisch, witzig, stylisch, sympathisch, authentisch, waghalsig, überraschend, musikalisch, athletisch, melancholisch, und vor allem syltisch. Kurz: Hammer! Ich sag’s ja ein Besuch des InselCircus lohnt sich immer!!
Tags:
  • Kultur
  • Events
  • für Familien
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives