Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter

Autorin
Julz von Sylt

Ich nenne viele Plätze dieser Welt mein Zuhause, doch wenn ich auf der Nordsee sitze und dem schier unendlich wirkenden Horizont entgegenschaue, wird mir jedes Mal bewusst: hier gehöre ich hin.

"Sobald ich am Strand ankomme, ist es da. Wie auf Knopfdruck. Dieses besondere Gefühl. Ich atme tief ein und schaue auf's Meer. Was bleibt ist die Geräuschkulisse der Natur."

Moin von Sylt! Ich bin eines dieser rar gesäten Inselkinder, geboren in Westerland, aufgewachsen in den Tinnumer Wiesen. Meines Erachtens nach der schönste Fleck dieser Insel. Abgesehen vom Strand natürlich. Und der Heide, dem Morsum und Roten Kliff, den wundervollen Deichen und dem Lister Ellenbogen. Die Liste ist lang, der Platz leider begrenzt. Ich nenne viele Orte dieser Welt mein Zuhause. Kalifornien zum Beispiel. Oder Den Haag. Doch für mich gibt es nur eine Heimat. Sylt – die Insel.

 Lust auf mehr Julz von Sylt? Dann schaut gerne bei mir vorbei: www.julzvonsylt.com 

Oder folgt mit bei Instagram: @julzvonsylt


Alle Tipps & Berichte von Julz von Sylt:

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives