Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Übernachten

Hotel Hofgalerie in Morsum

Stylisch im Sylter Osten

Meine erste Unterkunft für dieses Jahr: das Hotel „Hof Galerie“ in Morsum. Genau heute wird Eröffnung gefeiert – so ein Zufall! Eine Galerie ist es immer noch ein wenig, momentan sind zum Beispiel ein paar Sachen von Peter Klint dort ausgestellt.

Ziemlich „wow!“, ziemlich gemütlich und ziemlich stylisch. Dazu, wie ich finde, auch noch schön gelegen – nämlich in Morsum, einem der ursprünglichsten Inselorte auf Sylt. Mal was anderes als Westerland oder Wenningstedt. Ich fühl mich hier pudelwohl.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und liebe Grüße an Julia und das super sympathisches Team. Ich komm garantiert wieder zu euch nach Morsum. Und hier gibt’s alle Info’s zu dem Schmuckstück: www.hotelhofgalerie.de

Tags:
  • Übernachten
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren
Schließen

Hier können Sie Ihre Gästestimme abgeben.

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image = refresh

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives