Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Tom Tautz

Hokus, Pokus - Wohndibus

ein magischer Abend

Ein ganz besonders bezaubernder Abend war das. Bei Maike und Tim in Hörnum. Mit dabei waren noch Tessa und Heiner und Thomas und Jan. Jan, Goldschmied aus Rantum (www.janhesselberg.com), und Thomas, Zauberkünstler (www.sylt-magic.de). Ich gebe zu, auch vor den fünf Bier habe nicht mitbekommen, wie die Tricks funktionieren. Nach den fünf Bier allerdings habe ich an echte Magie geglaubt. So witzig und charmant … wir haben sehr viel gelacht. Nichts zu lachen hatte ich allerdings nachts. Denn da durfte ich in der Besucherritze von Tessa’s Wohnmobil schlafen. Ich bin da ja wirklich ein kleines Weichei. Schlafen konnte ich kaum – bzw. erst spät. Aufgewacht bin ich dann ganz woanders und zwar auf einen Parkplatz am Strand. Während alle baden waren, rieb ich mir erstmal den Sand aus den Klüsen.
Tags:
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives