Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
sportlich unterwegs

Hang Loose, Tom!

in der Munkmarscher Surfschule

Calle Schmidt – einer meiner Lieblingsfriesen. 1972 brachte er das Windsurfen nach Sylt. Seitdem unterrichtet er Surfinteressierte wie mich. Ich durfte drei Tage bei ihm in die Lehre gehen. Jemand mit so viel Erfahrung muss nicht gleich ein guter Lehrer sein. Doch Calle ist es. Innerhalb weniger Minuten stand ich auf dem Board und fuhr in Richtung offenes Meer. Okay, das mit dem Halsen muss ich noch etwas üben. Ich überlege schon, eventuell im Herbst bei ihm noch ein paar Nachhilfestunden zu nehmen. Die Location seiner Surfschule – in der er nicht nur Windsurfen, sondern auch Golfen und Cat-Segeln anbietet – könnte für Beginner nicht besser sein. Direkt in einer kleinen Bucht in Munkmarsch. Etwas geschützt und Stehrevier. Perfekt!

Mehr Informationen findet ihr hier:
www.syltsurfing.de
Tags:
  • sportlich unterwegs
  • Surfen
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives