Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Kultur

Grünkohl aus Niebüll? Niemals!

Manfred Degen in Aktion

Ich sitze jetzt hier im Pastorat Wenningstedt. BRECHEND VOLL! Ich hab’n Pulli an und öle jetzt schon wie sau. Mein Nachbar hat noch ne Jacke an – hält aber das Flens fest in der Hand.

Ich bin in der Pastorei in Wenningstedt und warte auf den Auftritt das fabelhaften Manfred Degen. Dem berühmtesten Kabarettisten der Insel. Das Programm ist extrem kurzweilig und gelacht wird ne Menge. Schade, hauptsächlich ältere Semester anwesend. Gerade für jüngere wäre es auch nicht schlecht. Netter Typ, witzig und sehr intelligent. Ich bin ein Fan!

Mehr Infos über Manfred und darüber, warum Niebüller Grünkohl bei der aktiven Sterbehilfe eingesetzt wird, findet ihr hier:
www.manfred-degen.de

Tags:
  • Kultur
  • Events
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren
Schließen

Hier können Sie Ihre Gästestimme abgeben.

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image = refresh

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives