Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Übernachten

Grand SPA Resort A-Rosa

Eine Nacht war ich war zu Gast in DEM 5-Sterne-Superior-Hotel auf Sylt, im Grand SPA Resort A-ROSA List. Luxus mitten in den Dünen!

+ 177 exklusiv ausgestattete Zimmer – davon 30 Suiten
+ drei À-la-carte-Restaurants
+ 3.500 qm Spa-Bereich
+ großzügiger Fitnessbereich
+ … und, und, und, …

Bereits beim Eintritt wird man von der Exklusivität dieses Hauses in seinen Bann gezogen. Das beste fand ich war mein Zimmer: große bodentiefe Schiebefenster mit Austritt auf einen kleinen Balkon und BLICK AUF’S MEER. Leute, ich hab die ganze Nacht die Vorhänge und Fenster aufgehabt. Von meinem Bett aus konnte ich beim Einschlafen aufs Meer sehen. Das war definitiv eines meiner Highlights!

Weitere Informationen erhaltet ihr hier:
resort.a-rosa.de/sylt/willkommen

Tags:
  • Übernachten
  • Wellness
  • Genuss
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives